"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 22. Juni 2010

DOPPELKNOTEN!! HA!

Heute war der Schultag echt witzig. Nicht nur wegen der besonders witzigen Aktion von Frau Rogers sondern auch wegen unserer Dolmetschen Aktion....
Da wollte mir die Anna doch glatt die Schuhe aufmachen aber ich hatte einen ... DOPPELKNOTEN! hahahahah! Die Reaktion von Anna war einfach die beste und dann war es auch zwischenzeitlich mit dem dolmetschen vorbei... Vor lachen konnten wir einfach nicht mehr!
Leider wird mir grad bewusst, dass wir sowas nur noch ca 3 Wochen haben. Danach ist es halt wirklich vorbei... nichts davon kommt zurück. Erschreckend.

Morgen hat die Lisl aus meiner Klasse Geburtstag und am Donnerstag werden wir dann gemütlich essen gehen. Auch da drauf freue ich mich wie ein Kind im Sandkasten, das weiß, das es gleich Matschkuchen backen kann :D

1 Kommentar:

reality is just a state of mind...