"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 21. Juni 2010

was passiert mit mir?

Heute war der Unterricht ... naja nennen wir es ... gewöhnungsbedürftigt? :)
Allerdings fande ich die HAKO Stunden für die Londoner Prüfung echt interessant und man kann sich kreativ austoben und das sogar offiziell! :)

Als ich vorhin in der Stadt unterwegs war und die ganzen Menschen mit den MP3 Playern gesehen habe, habe ich mich gefragt was diese ganzen Menschen wohl gerade hören. Wie würde sich das wohl anhören, wenn ich die ganze Musik aus den Playern tröhnt? Was denken wohl die anderen Menschen, was ich gerade höre? Schätzen sie meinen Musikgeschmack richtig ein? Schätze ich wohl den Geschmack der anderen richtig ein?
Komischerweise gehe ich davon aus, dass 80 Prozent der Leute meinen Musikgeschmack anders einschätzen würden, wenn ich da mit Trainingshose und Gangsterpulli unterwegs zum Schwimmtraining bin. Wer kommt da schon auf sentimentala Love Metal Musik von HIM? Ich würde wahrscheinlich selbst nicht darauf kommen.

Morgen haben wir dann nochmal Unterricht und dann ist der Unterricht für die nächsten Tage erstmal vorbei. Trotzdem werde ich wahrscheinlich am Mittwoch nach Schweinfurt fahren, weil die Lisl Geburtstag hat. Da freue ich mich auch schon drauf, wenns denn was wird. Jetzt nur noch ein gutes Geschenk ;)

Hier ein noch ein kleiner Hauch von nichts ... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...