"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 1. Juni 2010

... ist ja fast wie weihnachten

So, gestern habe ich dann gefühlte 1000 Bilder hochgeladen und sie über Pixum.de bestellt. Eigentlich waren es nur 51 Bilder, aber das Hochladen hat so unglaublich lang gedauert, dass es sich mehr angefühlt hat. Das ist wohl das erste Päckchen auf das ich warten muss. OHNEIN!
Aber es kommt noch härter: Ich habe tatsächlich gestern gleich mal ein gewisses Buch von unserem guten alten Herrn Goethe bestellt um mich auch wirklich mal in die ganze Gefühlswelt dieses Mannes reinzudenken & außerdem sehe ich es als Recherche für mein Buch, das ich IRGENDWANN mal schreiben werde (zumindest habe ich es vor, denn wir sind ja immer noch die Dichter und Denker und so sollten wir uns auch fühlen... ;))
Dann noch schnell die DVD der Woche "Die fabelhafte Welt ..." obendrauf gepackt und die Bestellung abgeschickt. Jetzt gibt es allerdings schon zwei Pakete auf die ich warten muss und Geduld ist ja bekanntlich nicht meine Stärke.

--------------------------

Love is the funeral of hearts. Falling in love is the best way to kill your heart because then it`s not yours anymore. It`s laid in a coffin, waiting to be cremated. (Ville Valo)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...