"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Mittwoch, 2. Juni 2010

London, Fotos und Goethe

Überraschenderweise kamen meine zwei Pakete heute schon an und ich war wirklich gespannt wie ein kleines Kind an Weihnachten.
Die Bilder von der Trauung und dem Polterabend habe ich schon in mein Fotoalbum geklebt, aber irgendwie hat mich dann die Panik gepackt, dass die anderen Bilder, die ich so im Laufe der Jahre gesammelt habe irgendwann verschwinden werden, weil mein PC irgendwann mal den Geist aufgibt... deswegen bin ich gleich zum MediaMarkt gedüst und habe mir ein USB Stick gekauft, der jetzt aber schon wieder voll ist. 4 GB füllen sich doch schneller als gedacht. Es gibt auch wirklich soviele Momente die man festgehalten hat und die man eigentlich nicht verlieren möchte.
In der nächsten Zeit werden sich wahrscheinlich mehrere USB Sticks ansammeln ;)

Das Goethe Buch habe ich auch schon angefangen zu lesen und ehrlich gesagt kann ich schon jetzt verstehen, warum sich manche deshalb umgebracht haben. Auf der Rückseite des Buches steht sogar, dass es kurz nach seiner Erscheinung verboten wurde, obwohl es doch eigentlich "nur" um Liebe geht. Da sieht man mal, dass Liebe doch so einiges anstellen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...