"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Samstag, 3. Juli 2010

eine stadt hat fieber


Peter bringt es auf den punkt.


ganz nebenbei: ICH HASSE ES! wenn es so sch**** warm ist.
Mir ist das einfach viiiiiiiiiiiiiiiel zu warm. Man kann sich kaum bewegen. Alles und jeder schwitzt. Wie gern wäre ich jetzt in Irland. Angenehme 20 Grad mit Wind und Meer. Perfekt!
Aus Trotz hab ich mir dann heute bei H&M gleich mal eine Regen- / Herbstjacke gekauft. Naja okay, ich muss zugeben ICH habe sie nicht gekauft bevor ich hier wieder Vorwürfe von Augenzeugen bekomme :P

Gestern haben Anna und ich via Sykpe ein paar Lieder für meinen Geburtstag rausgesucht. Einfach ein bisschen Musik "die wir sonst nicht hören würden" gesucht und in die Liste eingeordnet ;) Nebenbei noch ein paar Bilder von Alan empfangen... aber das ist ja wohl das MUSS wenn man arbeitet :)

Vorhin beim Gießen im Garten habe ich erst wieder festgestellt wie sehr mir der Regen fehlt. Ein bisschen in der Gegend mit dem Wasserschlauch rumgespritzt und dann noch ein paar Regenbögen gemacht. ICH BIN EIN IRISCHER KOBOLD :P

Jetzt dann erstmal Fußball schauen und dann wieder auf Geburtstag. Drückt die Daumen. Aber die Jungs schaffen das schon.

siento increible cuando estas conmigo



Eins der Bilder vom Grillen von Katha's Handy. Die anderen Bilder habe ich noch nicht geschafft zu bearbeiten und zu verkleinern. Wie gesagt, das Wetter bringt einen um!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...