"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Freitag, 2. Juli 2010

spoooiiiiler

Ich hab' mir gerade zum geschätzen 1000 mal den Harry Potter Trailer angeschaut und muss feststellen, dass es gar nicht so schlecht ist, dass der Film in zwei Teile geteilt wurde. Sonst wäre die Geschichte um Snape bestimmt total kurz ausgefallen und das wäre ja nicht zu verkraften gewesen. Ich hoffe wirklich, dass sie DIESE Geschichte nicht unter den Tisch fallen lassen, aber mehr kann ich ja jetzt auch noch nicht sagen, denn ich weiß das so der ein oder andere die Bücher nicht gelesen hat und nicht weiß wie es ausgeht. Ja, solche Leute gibt es wirklich noch ;)

Seit gestern habe ich kein Netz mehr. Dazu fällt mir ein:
"gestern wollt ich Spiderman anrufen ... hatte der plötzlich kein netz mehr!" höhöhöhöhöhöhöh
Aber nein, das ist echt dumm! Keine SMSen empfangen und auch keine schicken. Echt doof!

1 Kommentar:

reality is just a state of mind...