"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Donnerstag, 1. Juli 2010

lie to me


lie to me - 12 stones

Eigentlich habe ich das Lied gesucht, das mir Anna gestern gezeigt hat und bin dabei auf dieses gestoßen. Wow... der Text mal wieder. UF!!
Der Abschuss beim Grillen gestern war ja wirklich der Einwurf von Katha: "I don`t wanna miss a thing" was war denn bitte das Hämolo? :P

dazu sag ich nur eines:



mit fünf war ich auf Konzert... wie krass ist denn das bitte? :D Aber wie wir festgestellt haben, sind so ziemlich alle Texte von dieser Band einfach immer noch gut :) Das Beste finde ich immer, wenn wir alle die Texte mitsingen könne, obwohl es ja jetzt auch schon paar Jährchen her ist...
Es gibt Sachen, die prägen doch! :)

1 Kommentar:

  1. Ach ja, damals...
    Codeword: intransitives Verb

    AntwortenLöschen

reality is just a state of mind...