"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Freitag, 9. Juli 2010

hello again :)

Zwei von vier mündlichen Prüfungen sind jetzt auch schon vorbei... und heute ist Freitag und das heißt: WOCHENENDE!!! Endlich. Wirklich... wir haben das wirklich nötig! Die nächsten zwei Wochen müssen wir einfach so sehr genießen. Vor allen Dingen die Zeit die uns noch mit Eddy bleibt. Bin echt froh, dass ich die ganzen Chaoten kennen gelernt habe. Was wären die letzten zwei Jahre nur ohne die Witze vom Eddy gewesen. Diesen Menschen muss man einfach lieb haben! :D
Gestern war ich dann auch bei der Anna und wir sind in der brühenden HITZE an die Eisdiele gelaufen und dann noch mit Bubu und Jonas im Kreisel rumgefahren... wie witzig das sein kann :D (Ich brauch die Bilder von gestern noch anna ;))

Was machen wir denn eigentlich in den nächsten zwei Wochen? Grillen? See? ... ich bitte euch mich zu kontaktieren :)

geht es jetzt eigentlich in die dritte Woche ohne Regen? Ich halte es langsam nicht mehr aus!!

1 Kommentar:

  1. dein blog ist echt sü0 :D total toll!!

    wie liefen denn die mündl. prüfungen?

    AntwortenLöschen

reality is just a state of mind...