"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Samstag, 31. Juli 2010

ich will noch gar nicht tschüss sagen...









Gestern war es dann also soweit. Zwei Jahre sind vorbei gegangen innerhalb von 2 Stunden. Es war eine schöne Feier und selbst ich musste nicht weinen, bis es allerdings ganz am Schluss zum Verabschieden kam. Anna und ich konnten uns wirklich nicht mehr halten als die lila Tür hinter uns das letzte Mal zugefallen ist...
Die Geschenke, die wir den Lehrern gemacht haben, sind anscheinend wirklich gut angekommen und das freut mich sehr :)
Es waren nur Kleinigkeiten wie ein paar Zeilen oder ein Bild, aber ich finde gerade das macht es aus, oder?
Jetzt ist es wirklich Wahrheit... wir sind staatlich geprüfte Fremdsprachenkorrespondenten. In den zwei Jahren haben wir viel gekämpft, aber noch viel mehr gelacht und geweint (meistens vor lachen;)) Wir haben Ausflüge gemacht und ich persönlich muss sagen, dass ich so gute Freunde gefunden habe, dass ich die zwei Jahre nochmal machen würde, nur um den Lehrern und den anderen nah zu sein. Nochmal den ganzen Spaß zu durchleben.

Es wird nicht einfach unseren Kontakt so zu halten, aber ich bitte darum. Ich möchte nämlich nicht einen einzigen von den Homies verlieren. (Frau Jürgens, ich weiß eigentlich auch nicht was Homies sind... :P)

Jetzt kommt erstmal Paris & Disneyland und dann mein Geburtstag.... 10000 Ausflüge und noch viel mehr Treffen... okay?

Ich vermisse euch jetzt schon. Alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...