"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 3. August 2010

PARIS, PARIS, PARIS!

Oh mein Gott, ich kann es immer noch nicht fassen. Wir haben wirklich mal geschafft irgendetwas auf die Beine zu stellen. Wir werden am Donnerstag / Freitag nach Paris fahren und zwei Tage lang das Disneyland unsicher machen und den Eddy besuchen.
Eigentlich kann es ja nur chaotisch werden, wenn wir mal ganz ehrlich sind... aber auch einfach nur top! :)
Heute werde ich dann erstmal wieder nach Schweinfurt fahren und morgen geht's dann ans packen. Ich hoffe nur, dass ich dann nächsten Montag fit bin, weil meine Mutter da Geburtstag hat und ich - wie soll es anders sein - helfen muss ;)

Jetzt steht aber erstmal Paris im Vordergrund...

paris. paris. paris!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...