"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 20. Juli 2010

paul ♥

Gerade eben habe ich in meiner alten Fahrschule vorbei geschaut und meinen Fahrlehrer besucht. Seine Tochter erwartet ein Kind und ich hab eine Kleinigkeit vorbeigebracht. Die zwei haben sich wirklich rießig gefreut. Und das hat mich glücklich gemacht, weil es mich glücklicher macht andere Menschen glücklich zu sehen. Irgendwie geht das einfach als sich selbst glücklich zu machen.

Morgen geht's dann wieder auf nach Schweinfurt für den Rest der Woche. Allein daheim ist echt nicht auszuhalten... jeder Gedanke daran tut weh und so versuche ich mich einfach abzulenken.
Gestern waren Anna, Jonas und Dave mal wieder zu Besuch. Ein Spaß der Sonderklasse :P Es macht wirklich Freude zu wissen, dass man Leute hat, auf die man sich IMMER verlassen kann.
Morgen dann geht's ab ins Schwimmbad und Donnerstags ist Partytime... Ich hoffe wirklich, dass ich die Prüfung morgen noch so einigermaßen rumkriege... es ist nicht ganz so einfach wie ich dachte. Um mal ganz ehrlich zu sein.

Für Donnerstag weiß ich auch noch nicht was ich anziehen werde, ich weiß nur, dass ich tanzen werde als gäbe es keinen Morgen! :)

Leider fällt der Irlandtrip buchstäblich ins Wasser, weil wir keine Kaution von 500 Euro hinterlegen können. Weil wir das Geld schlicht und einfach nicht besitzen... dann muss das wohl warten bis wir alle genug Geld verdienen und eine Kreditkarte besitzen.
Dafür geht es aber nach Paris - der Stadt der Liebe - den Eddy im Disneyland besuchen ... ich finde, dass ich ein sehr guter Kompromiss! :D


(Das Bild stammt von der Internetseite londonEditions.com und wurde nicht von mir gemacht ;))

Kommentare:

  1. Beim ersten Absatz muss ich voll an "Die wunderbare welt der amélie" denken :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist sooo toll Sophia. :) Schau sehr oft vorbei und heute hab ich auch mal den ersten Versuch eines Blogs gestartet!!
    Du sprichst einem oft aus der Seele..
    Bleib so gefühlvoll wie du bist!! Das ist toll!!
    Die liebsten Grüße,
    Kristina (Schwester vom Marko :))

    AntwortenLöschen

reality is just a state of mind...