"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Samstag, 24. Juli 2010

Tag xy

Ich weiß, dass ich nur noch sehr selten schreibe und ich möchte mich dafür entschuldigen. Nur in letzter Zeit finde ich keine Muse etwas zu schreiben. Auch wenn recht viel in meinem Leben im Moment passiert. Leider ist das was passiert in der meisten Zeit nicht besonders erfreulich und deswegen finde ich keinen Grund zu schreiben. Die Tage verwischen und ich habe total das Zeitgefühl verloren. Eigentlich passiert mir das nur in den Ferien oder eben wenn etwas vorgefallen ist. Manchmal möchte ich nicht aufstehen und manchmal freue ich mich auf den Tag, weil ich weiß, dass ich was mit den Homies unternehmen werde. (Cornflakes music ... ;) )

Heut zum Beispiel habe ich mich auf den Tag gefreut, weil ich mit meiner Mutter und meinem Bruder nach Coburg zum Shoppen gegangen bin. Mal wieder habe ich mir eine Regenjacke gekauft. Irgendwie fordere ich die Regentropfen wirklich heraus! ;)
Heute Abend gehe ich dann auf ein riesen Familientreffen, aber eigentlich habe ich darauf nicht so wirklich Lust, weil ich schon weiß was für Fragen kommen werden. Ich nehm' mir einfach mein iPod mit und sing durch die Gegend :)

Wisst ihr was mich stört? Oft fallen mir Sachen ein, die ich wirklich faszinierend finde und mit jemanden teilen möchte. Oftmals sind diese Gedanken dann aber so verrückt, dass ich sie gleich wieder vergesse, aber im Nachhinein ärgert es mich immer sehr, dass ich sie vergessen habe.
Genau wie die Sache aus dem Film der fabelhaften welt der Amelié... da wird ganz am Anfang immer gesagt was die Menschen mögen und was nicht. Ganz normale Alltagsdinge über die man gar nicht nachdenkt, aber es stimmt was sie in diesem Film sagen - die kleinen Dinge machen das Leben aus. Ich habe wirklich lang gebraucht bis ich das begriffen habe. Besser spät als nie ...

Ich zum Beispiel mag es über den markt zu laufen und alle Gerüche einzuatmen die es gibt. Ich mag es früh am morgen zu hören wie die Vögel zwitschern und ich mag es wenn ich etwas im Kühlschrank zu essen finde, das mich an meine Kindheit erinnert...

Ich mag es nicht, wenn Kleider nicht gewaschen sind und gerade aus dem Geschäft kommen, ich mag es nicht, wenn es so dunkel ist, dass ich meine eigene Hand nicht mehr vor Augen sehe und ich mag es nicht in der Sonne zu sitzen und zu denken, dass es ja endlich mal wieder kälter werden sollte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...