"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 26. Juli 2010

unendlichkeit...

Where you used to be, there is a hole in the world, which I find myself constantly walking around in the daytime, and falling in at night. I miss you like hell. ~Edna St Vincent Millay


und wieder sitze ich hier und überlege was ich schreiben könnte. Was mein Licht wieder ein bisschen zum leuchten bringen könnte. Ich könnte ein Buch lesen... Ich könnte Fotos machen... ich könnte raus gehen und party machen. All das hat seinen Glanz verloren. Nichts davon scheint mir erstrebenswert zu sein... nicht mal im Ansatz.
Selbst Bücher lesen und Fotos schießen haben keinen Reiz mehr. Zumindest im Moment.
Ich habe das Gefühl, dass uns alles entgleitet. Das die ganze Zeit die wir verbracht haben im Grunde genommen nichts war. Seien es die letzten drei Jahre in denen ich dachte, dass ich etwas gefunden habe, dass ich liebe und das mich liebt. Oder seien es die letzten zwei Jahre in denen ich so gute Freunde gefunden habe und das wirklich nicht für möglich gehalten habe.

Alles ist vergänglich selbst die Unendlichkeit ... und das habe ich in den letzten zwei Wochen schmerzhaft festgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...