"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Freitag, 13. August 2010

Ich habe ganz schwer die Nagel im Verdacht...

50 Paris Bilder sind bestellt, alle Geburtstagsgeschenk von dem Geld gekauft und so ziemlich alles andere ist vorbereitet.
Geld umgetauscht (Schwedische Kronen) und Einkaufsliste ist auch geschrieben... und was mach ich jetzt noch die ganze Woche bis zu meinem Geburtstag? :)

Seit Wochen habe ich heute Nacht auch mal wieder durchgeschlafen und etwas angenehmes geträumt. Ville Valo kam natürlich in dem Traum vor :P und komischerweiße auch seine Konzertjacke die ich in einem Second - Hand - Shop gekauft habe ... für 14.95 € :D

In ein paar Minuten kommt dann erstmal die Anna vorbei und wir werden in unseren ecklig glitschigen Heilwassersee gehen. Nein, ohne Spaß, das Wasser in dem See tut der Haut recht gut.. also finde ich zumindest. Eigentlich habe ich morgen auch Wasserwachtsdienst an dem See, aber ich muss erstmal schauen wie das Wetter morgen ist. Bei Regen müssen wir nämlich nicht zum Dienst antreten...
Am Abend geht's dann bisschen zum Party machen auf eine "Beachparty" ... natürlich nicht am Strand. Das wäre ja auch wirklich viel zu schön um wahr zu sein jetzt am Meer zu stehen.

*party all the time ...* in diesem Sinne: AB IN DIE FLUTEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...