"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Samstag, 14. August 2010

Hey Fremder,

Ich hab' in den letzten Jahren wirklich viele Menschen verloren und bei manchen dachte ich, dass ich es nicht überleben würde. Das sie mein Leben sind / waren. Ich dachte nicht, dass ich dich jemals verlieren werde und das war wahrscheinlich auch der größte Fehler den ich bis lang machte. Jetzt, da alles vorbei ist, fällt mir so viel ein, das ich hätte anders machen müssen. Ich hätte dir öfters zeigen müssen, dass ich dich liebe und ich hätte es klar machen müssen. Worte können das wohl nicht so ausdrücken wie ich immer erhofft habe. Dich zu verlieren ... daran habe ich einfach niemals einen Gedanken verschwendet und so waren die anderen Verluste bis dahin das Schlimmste was ich erlebt habe. Jetzt hast du mir gezeigt, dass diese nichts waren im Gegensatz zu dem was ich jetzt erfahren musste. Es tut mir leid, dass ich lange nicht da war, obwohl ich es doch war...


Du weißt wahrscheinlich noch wem ich dieses Lied mal gewidmet habe, weil ich dachte ohne diesen Menschen würde mein Leben in sich zusammen brechen... JETZT weiß ich wem ich es von Anfang an hätte schenken sollen. Einmal waren wir zusammen dort gelegen und ich habe dir gesagt, dass dieses Lied jetzt nicht mehr für ihn steht, sondern für dich. Dieser Moment ist jetzt auch schon wieder fast zwei Jahre her. Aber schon damals habe ich es ernst gemeint. Du... nicht er. Es warst immer nur Du. Von Anfang an

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...