"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 16. August 2010

Drei Tage

Drei Tage noch, dann ist es endlich soweit. 18. Jahre auf der Welt und die Freiheit alles zu tun, was man möchte. Zumindest die sichtbare Freiheit, was man daraus macht ist natürlich dann wieder ansichtssache und Verhandlungsgeschick mit sich selbst ;)
Die letzten drei Tage waren nicht sonderlich erfreulich für mich... ein Abend kann schon wieder die ganze Woche versauen, aber zum Glück hab' ich ja genug Leute die mich ablenken, bis aufs Blut für mich kämpfen würden oder die mich einfach nur trösten, wenn es einfach nicht mehr ohne Tränen geht.

Drei Tage noch... was kann in dieser Zeit alles passieren... 72 Stunden. 72 Stunden ohne das Lachen und 72 Stunden ohne Ablenkung. Drei Tage hören sich nicht viel an, aber in solch einer Situation kann es die Hölle sein.
Manches in meinem momentanen Leben kann ich nicht verstehen. Warum ich nicht loslassen kann und eigentlich die ganze Zeit meine Gedanken der Vergangenheit nachhängen, oder auch warum es so einfach ist mein Leben zu träumen, aber noch viel schwerer es zu verwirklichen. Vielleicht sollte ich einfach mal machen und die Vergangenheit loslassen... auch wenn ich es nicht möchte. Zumindest möchte ich nicht alles aus den vergangenen Jahren vergessen, denn dann würde ich ein Teil meiner besten Freunde und ein Teil der besten Zeit meines Lebens vergessen...

PARIS & LONDON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...