"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Mittwoch, 18. August 2010

ich schenk' mir selbst was


... und zwar recht viel ;)
Meine Großeltern geben mir schon seit Jahren einfach nur Geld für Geschenke die ich mir dann selbst raussuchen darf. Wie jedes Jahr habe ich das sehr gewissenhaft getan und mich für diese Sachen entschieden.

Eigentlich wollte ich das Buch nicht lesen, aber es hat mich dann doch gepackt und ich dachte mir, wenn ich schon alle anderen gekauft und gelesen habe, macht dieses Buch jetzt auch nicht mehr viel aus.






Das war dann meine zweite Wahl. "Born again Romantics" eine DVD von HIM, die im März diesen Jahres erschienen ist. Wie immer mit Interviews und Live - Auftritten. VILLE! ♥



ja, ich habe es wirklich getan. Dornröschen, die DVD :D Dazu muss man sagen, dass Dornröschen schon immer mein Lieblingsmärchen war aber meine Mutter die VHS Kasette einfach verkauft hat! Das lasse ich mir natürlich nicht bieten und aus diesem Grund habe ich mir die DVD bestellt. Ein bisschen hat mich wohl auch das Disneyland drauf gebracht ... da scheint einfach alles so schön zu sein... vielleicht kann ich das ja mit der DVD wieder reinholen. Hoffen wir es.

Wenn die Geschenke da sind, werde ich sie natürlich auch dokumentieren ;)

Morgen ist es dann so weit. 18 Jahre ... eigentlich unfassbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...