"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 7. September 2010

das Gute liegt oft näher als man denkt

Da fliegt man jahrelang irgendwo in ganz Deutschland rum und sucht und sucht und sucht. Dabei lag das Gute schon länger nur einen Landkreis weiter :P
Aber ich denke das gehört dazu. Man muss Erfahrungen sammeln um sich dann sicher zu sein, was man tut. Wobei es auch sehr wichtig ist dabei nicht sein Niveau zu verlieren! Also nur so nebenbei ;)
Apropos anderer Landkreis. Ich vermisse die IFS - ler so extrem. Wer hätte das gedacht am Anfang der zwei Jahre?! Da hätte man vielleicht das ein oder andere nicht erwartet... (lalalalallalalala :D)
Ich hoffe wir verlieren den Kontakt nicht. Das wäre nämlich einfach nur schade, weil wir zusammen einfach so viele Erinnerungen haben....

Oh ... wie wär's mit AMSTERDAM?

Heute Abend werde ich mir vielleicht die HIM - DVD reinziehen. mhhhh bisschen Ville Valo... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...