"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Mittwoch, 8. September 2010

Das bisschen Haushalt ...

... macht sich von allein.

HAAAAAAAAAAAAAAA! Von wegen! Ich sitze schon seit Stunden daran die Wäsche sauber zu bekommen, das Geschirr ein- und auszuräumen und alles zu staubsaugen.
Ich hab gestern das erste mal im Leben Wäsche gewaschen. Gar nicht so schwer, probiert es mal aus :P Nein Spaß, ich dachte, das Ganze endet wie in schlechten Hollywood Streifen, in denen dann alles unter Wasser und Schaum steht. Aber glücklicherweise habe ich es ohne Wasser und Schaum geschafft. Was ich aber eindeutig gemerkt habe ist, dass es nicht genügend Wäschetonnen und -klammern in diesem Haushalt vorhanden sind. Das muss ich unbedingt ändern, wenn ich das nächste mal so ein Ding sehe.
Schwer ist die Arbeit nicht unbedingt, aber es ist anstrengend... und daher bewundere ich Hausfrauen (und Männer), die das den ganzen Tag, ihr ganzes Leben lang machen. Respekt!
Jetzt habe ich mir erstmal eine Kaffeepause gegönnt. Mehr ist aber nicht drin, weil ich dann auch noch zu meinem Opa muss und dann auch noch meine Mutter vom Bahnhof abholen. Ein Stress und die Arbeit nimmt einfach kein Ende. Vor allem mit einem Bruder, der keinen Finger krumm macht.

PS: Mein Tattoo steht jetzt fest. Nur die Stelle ist noch leicht unklar... hat jemand vorschläge? Man darf es auf keinen Fall sehen, das ist Vorschrift von Disney -.-*
Ich dachte an die Rippen... ?!

1 Kommentar:

reality is just a state of mind...