"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Sonntag, 12. September 2010

Gefühlsreichtum.

In den letzten Monaten habe ich mich so gut wie jede Nacht in den Schlaf geheult. Eigentlich ein bisschem armseelig, aber es ging und geht nicht anders. Aber genau dieser Fakt macht mich gerade im Moment aggressiv und gleichzeitig traurig. Ich möchte das Ganze nicht mehr. Ich möchte ganz einfach mein Leben mal auf die Reihe bekommen und glücklich sein und das für 100 Prozent und nicht nur "halb". Es geht einfach nicht mehr, dass ich hier so rumsitze und ich mir immer wieder das Gleiche denke. Ich weiß nicht mal mehr warum. Es ist alles wie betäubt und es geht nicht vorbei. Selbst körperlichen Schmerz wäre mal etwas, das ich lieber aushalten würde als DAS.
Es gibt kein vor und kein zurück. Ich möchte ganz einfach nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...