"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Sonntag, 19. September 2010

Faust.

Samstags waren wir in Würzburg unterwegs und haben echt erstaunliches entdeckt. In einer Klinik, in der meine Mutter ihre Fortbildung hatte gab es eine Ecke voller alter Bücher ... (wirklich alte Bücher! :D)
und eins hat mich selbst sehr überrascht. Ein Klassiker, aber die Geschichte, die anscheinend dahinter steht ist wahrscheinlich eine klassische "Ich - muss - heulen - Geschichte"
Ein Mann hat einer Frau Faust geschenkt ... 1969 und was dahinter steckt weiß man natürlich nicht, aber es lässt viel Platz zum träumen und hoffen, das sowas einem auch mal passiert...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...