"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 20. September 2010

zu weit weg ...

Es gibt so vieles, das ich dir erzählen möchte.
Nach drei Monaten völliger Stille gibt es so unglaublich viel...
Ich möchte dir gern erzählen wie es mir geht und dich fragen was du gerade so machst. Ich wünschte ich könnte deinen Namen ohne einen Kloß im Hals sehen. Ich wünschte ich könnte dir schreiben wann immer ich möchte und dir erzählen, dass ich heute durch die Korridore der Schule, in die du gegangen bist, gelaufen bin und ich ich kaum darauf konzentrieren konnte klar zu denken. Überall war deine Anwesenheit spürbar. Überall hat sie sich um mich gelegt. Ich vermisse die kurzen Nachrichten "Gute Nacht mein Herz, ich liebe dich."
In den letzten Jahren ist das alles zu so einer Selbstverständlichkeit geworden, dass das Leben ohne sie schon fast nicht mehr zu meistern ist. Erst jetzt habe ich erkannt, dass es diese Dinge waren, die mich durch den Tag gebracht haben. Die Tage vergehen, aber die Nächte bringe ich kaum vorbei. Gewitter, Nacht und leere Gedanken. Drei Dinge die ich nicht mag. Früher hast du wenigstens die Gedanken gefüllt.

Ich möchte nicht der Zeit hinterher trauern, weil ich weiß, dass du dich dagegen entschieden hast. Ich wünschte nur, du wärst nicht so weit weg ...

Now, say you're a bird.
If you're a bird, I'm a bird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...