"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Freitag, 24. September 2010

Walt Disney World Resort - just like we dreamed!


Ich hab es wirklich getan. Das Zugticket nach Köln ist bestellt und ich werde wirklich zu dem Vorstellungsgespräch gehen. Stellt euch vor ich werde genommen... Nur mal vorstellen! ;)
Dann bin ich ein Jahr weg .... ein Jahr in Florida. Auf der einen Seite wäre das genau die Sache, die ich immer wollte. Raus hier! Einfach weg ... aber auf der anderen Seite ist Florida verdammt weit weg. Sehr sehr sehr weit weg.
Ein ganzes jahr ist jetzt auch nicht mal eben vorbei. Egal, ich werde das durchziehen!
Ein Jahr im Lan der unbegrenzten Möglichkeiten. und an den Wochenenden würde es dann öfters heißen:
WELCOME TO MIAMI! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...