"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 5. Oktober 2010

Empire State of Mind

... genau dieses Lied höre ich gerade an und schau dabei alte Bilder an. Aus den vergangenen Jahren und muss wirklich aufpassen nicht einfach loszuheulen... Falls das mit Amerika klappt, dann werde ich ein Jahr nicht mit den crazy Leuten zusammen sein können und das ist einfach nur ... dumm! So viel Spaß hat man nicht häufig im Leben, aber ich schaue ganz zuversichtlich nach vorne. Es gibt immer etwas, das dich in Beigeisterung versetzt und so lässt man vielleicht endlich mal das nicht so tolle hinter sich. Hoffen wir es.

Eigentlich wollte ich jetzt bisschen in den Wald und Bilder machen, aber niemand möchte bzw kann mit und alleine traue ich mich das nicht bei der fast schon einbrechenden Dunkelheit :P
... und wieder fehlst du mir um das mit mir zu machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...