"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 4. Oktober 2010

L is for the way ...

Hallo mein Herz,
wie geht es dir heute so? Gerade komme ich vom Sportunterricht und frage mich was du wohl gerade so machst. Wo du bist... was du dir anschaust. Wie gern würde ich durch deine Augen sehen um zu wissen wo du bist. Zu wissen wo ich dich wieder finden kann, damit ich mich endlich mal wieder "ganz" fühlen kann. "Du bist mein Herz, wie könnte ich ohne mein Herz leben..." dieses Zitat von Blow geht mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf und versuche den Sinn zu verstehen, bzw möchte ich wissen ob man ohne Herz wirklich nicht leben kann. Es ist wahr... ohne einen Sinn im Leben schlägt es einfach nur noch so schnell, dass man gerade so an der Oberfläche bleibt. Das wird jetzt nicht so etwas wie die Frage nach dem "Sinn des Lebens" werden, weil ich weiß, dass kann mir eigentlich niemand beantworten.
Nun, mein Herz, ich hoffe dir geht es gut und ich werde dich irgendwann wieder finden.

"Ich dachte du könntest ohne dein Herz nicht leben..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...