"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Tunesien - olé

Morgen Nacht geht es los nach Tunesien. Drei Wochen lang Sonne tanken und die Knochen wärmen ;) Eine Clubanlage mit all inclusive. Ich hoffe es gibt das einheimische Obst, damit ich viiiiiiiel davon essen kann. Ich muss das Ganze ein bisschen kontrollieren, sonst esse ich drei Wochen nur ... :) Drei Wochen sind aber immer hin drei Wochen.
Heute Abend läuft dann endlich auch wieder Vampire Diaries, darauf haben wir doch Monate darauf gewartet!

Das mit Disney weiß ich auch nicht wie es weitergehen soll. Eddy meinte, dass die Nachricht, die ich bekommen habe nichts zu sagen hat. Naja mal sehen ... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...