"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Donnerstag, 28. Oktober 2010

home again...

... leider schon wieder viel zu früh. Ca 10 Tage früher musste ich aus Tunesien abreisen, weil ich eine Nierenentzündung bekommen habe. Aber ich möchte das jetzt nicht breit treten. Es war einfach nur so schlimm, dass ich heim musste und jetzt liege ich seit fast einer Woche auf dem Sofa & dem Bett und mache eigentlich gar nichts außer Tee trinken und schlafen. Ich wünsche das wirklich niemanden ...

Was Tunesien angeht kann ich nur sagen: MEGA!
Im März gehe ich wieder hin und diesmal für fast drei Monate (da das mit Disney nicht funktioniert hat und ich ja nicht 10 Jahre warten kann ... brauche ja auch bisschen Geld ;)) Ich habe eine Festanstellung für ein Jahr bei meiner Chefin bekommen und die werde ich dann natürlich auch annehmen. Die Menschen waren so toll in Tunesien, dass ich mich freue wieder hin kommen zu können. Falls mich jemand aus dem World Wide Web besuchen kommen möchte: von März bis Juni werde ich dort anzutreffen sein :P (Bei interesse bitte melden :D :D ) Danach wird mich mein Weg wohl nach Zypern, Spanien und vll auch wieder nach Tunesien zurück führen. Was für ein tolles Abendteuer... :)




PS: Der Blog wird natürlich auch in Tunesien / Zypern und am Ende der Welt weitergehen ... meine Abendteuer muss ich doch mit jemanden teilen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...