"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Samstag, 30. Oktober 2010

Ich liebe Weltbild!




... da kommt mal wieder meine Bücher & DVD - Sucht raus. Meine Weltbildbestellung ist endlich da. Leider kann ich "Sweeney Todd" nicht selbst behalten (aber ich habe die DVD ja auch schon :P) da es das Geburtstagsgeschenk für Anna war :)
Dann habe ich mir endlich noch ein Kalender für 2011 gekauft. Zwar super teuer, aber ich kann meine Hände fast nicht davon lasse, so schön finde ich ihn :)
Das Buch "mit dem Kühlschrank durch Irland" habe ich mir bestellt, weil mein Onkel meinte es sei total lustig ... dann noch paar schnulzen und Bollywoodfilme und dann noch SEX AND THE CITY! Mit dem sexy Dänen ;)
"Weltreligionen" habe ich mri bestellt, da ich endlich mal wissen möchte um was es in den anderen Religionen der Welt geht. Vielleicht auch um besser zu verstehen. Ich finde mit 18 wird das mal langsam Zeit sich nicht nur "so ein bisschen" auszukennen. Ich habe Respekt vor fremden Kulturen und Menschen und somit muss ich mich auch mit dem Glauben der Einzelnen beschäftigen. So sehe ich das :)

PS: Der Kalender ist aber immer noch ein Favorit! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...