"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Mittwoch, 3. November 2010

Lieber Weihnachtsmann

dieses Jahr habe ich einen Wunschzettel deluxe!
Zuerst einmal hätte ich gerne das schwarze Thomas Sabo Steinarmband. Dann noch ein iPhone, ein iPod und zu guter letzt noch die Canon PowerShot SX210 IS Digitalkamera (um nicht immer die große mitnehmen zu müssen, aber trotzdem die schönen Momente festhalten zu können) ... dann eigentlich noch Fotolampen und Stiefel und eine dicke Jacke. Oh Mann -.- Warum kann man nicht das haben was man wirklich möchte? :P
Für Tunesien muss ich jetzt auch noch anfangen bisschen französisch zu lernen. Vier Monate habe ich ja noch Zeit und ich hoffe ein paar Sätze und Wendungen bekomme ich in mein Kopf.

Übrigens verkaufe ich meine rosa Exlim, falls jemand Interesse hat bitte melden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...