"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Mittwoch, 17. November 2010

ein satz mit x

... das war wohl nichts.
Zumindest der Job in der Buchhandlung. Dann heißt es wohl erstmal in der Farbik weiter Geld verdienen. Nächste Woche habe ich Frühschicht - das heißt von 6:00 Uhr - 14:00 Uhr arbeiten. Gegen viele Meinungen finde ICH persönlich die Frühschicht gar nicht so schlimm. Geht zumindest nicht gegen den Biorythmus. Dann lade ich halt noch paar Plastikteilchen ein ;) Vielleicht klappt ja auch die Stelle im Kino in SW.
Mal abwarten.
Morgen werde ich nach dem Training nach Schweinfurt fahren, weil mein liebster Jonas am Freitag 20. wird. BIG PARTY! Samstag heißt es dann endlich:
HARRY POTTER UND DIE HEILIGTÜMER DES TODES.

So und JETZT schaue ich erstmal bisschen Vampire Diaries.

Kommentare:

  1. Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis !!!!!!
    Sei nicht böse aber ich hasse Harry P.
    süßer blog !!

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

reality is just a state of mind...