"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 16. November 2010

money money money

Vor einer Stunde bin ich von der Arbeit heim gekommen. Ja, ihr habt richtig gelesen! Heute Morgen habe ich einen Anruf bekommen, dass ich gleich heute anfangen kann. "Leider" nur bei uns in der Fabrik. Dabei möchte ich doch so gern in der Buchhandlung arbeiten. Morgen nach der Schicht werde ich mal in Schweinfurt anrufen und nachfragen. Drückt mir bitte die Daumen!
FALLS das mit SW klappen SOLLTE, haben Jonas und ich überlegt "zusammen zu ziehen" wie sich das anhört ... ;) eine Art WG, naja eigentlich sind es ja dann nur drei oder vier Tage die Woche, aber jeden Tag heimzufahren würde sich nicht lohnen und deswegen sind wir auf die Idee gekommen. Eine Zweckgemeinschaft :P Ich bin in Schweinfurt und kann dort wohnen und er hat ne Putzfrau - nein Schmarrn. Mal sehen was draus wird.
Die Arbeit in der Farbik ist so monoton... und morgen geht es dann gleich weiter.
Acht Stunden am Band stehen und schauen ob irgendwas kaputt ist, oder nicht so wie es sein soll. ACHT STUNDEN! Aber ich denke an das Geld, das ich dafür bekomme und mache es ganz einfach. Man hat viel Zeit nachzudenken und in Erinnerung zu schwelgen.
Meine heutige Erinnerung war die, die ich dir noch erzählen muss, Katha ;)
Der Titelsong dazu: Scared to Death - HIM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...