"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 15. November 2010

if everything was everything

Gearde war mir so langweilig, dass ich meine Kamera ausgepackt habe und ein paar Bilder vom Regen und vor mir gemacht habe. Ein paar gute Tattoo - Bilder sind dabei auch rausgekommen. aber seht selbst ;)





Ich hasse es, alleine daheim rumzusitzen und nichts zu tun zu haben. Bisschen französisch habe ich auch noch geübt und mal sehen ob ich den Anna - Test das nächste mal bestehe. Oder vielleicht auch den Olli Test am Samstag?!
Samstags geht's nämlich in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1! Elf Jahre haben wir darauf gewartet. Ich kann es gar nicht fassen, aber so ist es... Krass oder? Dieser kleine Zauberer hat mich mein ganzes Leben lang begleitet.
Und jetzt geht's ins Finale! Snape ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...