"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Sonntag, 14. November 2010

wenn dir etwas nicht mehr aus dem kopf geht...

... dann gehört es vielleicht dorthin.

Morgen werde ich mich mal wieder für einen Aushilfsjob bei uns im Ort bewerben. Lebenslauf zum 1000 Mal ausdrucken und hintragen, aber nun gut. So ist es halt nun mal.
Danach kommt dann noch eine Freundin vorbei mit der ich zusammen für den Rosenmontagsball bei uns ein Tanz einstudiere. Die "Kleinen" werden dann tanzen was das Zeug hält - naja, hoffen wir es mal. Die erste Probe war aber meines Erachtens gar nicht Mal so schlecht.

Wisst ihr was komisch ist, früher meinte ich immer, wenn mir jemand einmal wehtun wird, dann werde ich gemein und schlage mit voller Rache zurück. Ich frage mich seit Monaten wo dieses Gefühl von Rachelust bleibt. Ich habe einfach zu wenig Kraft um über Rache nachzudenken.
Momentan dreht sich eigentlich alles um Geld und einen Job finden bei mir. Nichts ist mehr so rosa-rot wie es noch vor einem Jahr war.
Irgendwie fehlt mir auch die Kraft um rauszugehen und Fotos zu machen. Ich habe wirkklich Lust dazu, aber trotzdem mache ich es nicht. Dabei möchte ich doch so gern. Ich hoffe nur wirklich jetzt noch, dass alles klappt mir der Schwimmschule usw. Das wich wirklich den Vertrag bekomme und ich dorthin kann.
Toi Toi Toi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...