"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Freitag, 12. November 2010

Entscheidungen

Heute Morgen habe ich mich dazu entschieden, die Kamera zu kaufen und nicht die Brille. Ich denke, dass mir die Kamera um einiges lieber ist als so eine schnöde Brille.


Also los Weihnachtsmann! ;)

Gerade habe ich meine Onlinebewerbung für einen Aushilfsjob abgeschickt. Ich hoffe mal, dass das was wird, ich brauche nämlich ganz dringend ganz viel Geld! Naja ganz viel nicht, aber so um die Weihnachtszeit wäre es schon schön etwas zu haben damit ich bisschen was ausgeben kann für Geschenke usw. Auch für das Essen morgen mit Anna und Katha muss ich bisschen Geld haben. Das wird wieder eine Aktion ... :)

Am Abend haben wir dann noch Tanzprobe. Naja, ich eigentlich nicht, aber ich trainiere zusammen mit einer Freundin die Tanzgruppe unseres Vereins für Fasching. Früher haben wir das immer gemacht - getanzt und waren hinter der Bühne immer so dermaßen aufgeregt, aber sobald die Musik angeht und man die ersten Takte getanzt hat, ist alles vorbei. Ich liebe es zu tanzen.... Nur leider bringen wir - SLYRF - nichts so wirklich auf die Reihe dieses Jahr und deswegen trainieren wir halt nur. Schade, aber nun gut.
Was ich an Fasching bzw Rosenmontag anziehe, weiß ich auch schon ganz genau. Jetzt muss ich nur mal schauen ob ich ein passenden Stoff für mein Vorhaben finde. Uhhha, ihr könnt gespannt sein.

Mögt ihr Fasching & als was werdet ihr euch verkleiden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...