"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Donnerstag, 11. November 2010

Wo sind eure Gedanken?

Ich sitze auf dem Sofa rum und überlege mir, wie ich bisschen Schwung in mein Leben bringen kann. Zumindest in den kommenden 5 Monaten bis ich wieder nach Tunesien gehe.
Der zweite Gedanke ist: "Brauche ich die Brille wirklich, oder kaufe ich mir doch die Canon Kamera?" ... dann komme ich zu dem Entschluss, dass mir eine Kamera, die super Fotos macht, aber nicht so viel kostet, mehr bringt als eine Markenbrille, die ich nur zum Fernsehen und Autofahren brauche. Oder?
Es vergeht kaum ein Tag an dem ich mir nicht den Kopf zerbreche. Über Menschen, Momente... was hätte ich besser machen können, was hätte ich anderes sagen können. Aber dann kommt die Gewissheit, dass ich nichts hätte besser machen können, weil es ICH war, der das gesagt und getan hat. Auch wenn es jetzt im Nachhinein eine dumme Entscheidung war, aber damals, war es ich. Ich versuche nicht weiter darüber nachzudenken. Schau mir mein Tattoo an. Denke an den Schmerz, den Moment in dem ich die Augen geschlossen habe, als die Nadel meine Haut durchdringt hat. Plötzlich war er weg... der ganze Schmerz der Nadel war so wohltuend, so unglaublich warm und perfekt. Gegensatz zu dem ganzen anderen Mist, den ich die letzten Monate gefühlt habe, war dieser Schmerz einfach nur erlösend. Er nimmt alles mit, genau wie ich es wollte. Oder?

Samstags werde ich meine Bewerbung in der Buchhandlung abgeben und wenn dies klappen würde für die nächsten fünf Monate, würde ein großer Traum von mir in Erfüllung gehen. Bücher... den ganzen Tag um mich herum. Das könnte ich mir gut vorstellen ... aber immer mit dem Blick nach vorne. Den Blick immer auf das eine Ziel gerichtet: Irland. Seelenfrieden. Leben. ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...