"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Sonntag, 7. November 2010

weil es mich durch die dunkelheit begleitet.



Gestern habe ich mich tättowieren lassen. Ein Heartagram. Das Bandzeichen von HIM ♥
Warum habe ich mir so ein Tattoo zugelegt? Aus dem einen Grund: HIM, die Musik, die Stimme von Ville Valo hat mich durch die Dunkelheit begleitet und mir geholfen. Ich verdanke dieser Stimme, den Melodien und den Erinnerungen an das Konzert so unglaublich viel in meinem Leben, dass ich es für immer an mir haben wollte und es nun habe. Nichts und niemand kann mir das jetzt mehr nehmen. Niemand...

Am Donnerstag war ich mit Yvonne in München und wie kann es anders sein, wir haben uns total verbummelt :D aber das ist und bleibt einfach Yvonne und Sophia ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...