"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 23. November 2010

lonley day

And if you go,
I wanna go with you
And if you die,
I wanna die with you
Take your hand and walk away

still.


Heute habe ich total verschlafen. Eine Stunde später hat mein Wecker erst geklingelt und da hat meine Schicht natürlich schon längst angefangen. Ich werde heute einfach 10 Wecker stellen!
Dazu muss ich sagen, dass ich wirklich müde bin. In den Nächten kann ich wieder mal nicht schlafen, zumindest, wenn ich alleine bin. Frühs um fünf aufzustehen ist eigentlich jetzt nicht SO schlimm, aber wenn man die Nächte nicht schläft und eigentlich nie schläft, dann ist es sehr früh.
Ich freue mich schon sehr auf das Wochenende. Mama und ich werden einkaufen gehen. Ich brauche ein paar neue Sachen und dann will ich auch noch bisschen nach Weihnachtsgeschenken schauen. Vielleicht auch den Thomas Sabo Ring kaufen?! Nicht, dass er weg ist. Ich habe mir vorgenommen mir ihn selbst zu kaufen und von keinem Jungen mehr einen Ring anzunehmen. Wahrscheinlich werde ich alleine sterben - nein Spaß, aber im Moment bin ich nicht bereit so weit das von einem Jungen anzunehmen. Verständlich .... finde ich.
Auf jeden Fall steht auf meiner Liste:
  • braune Desert Boots
  • eine Jeans
  • schwarzes Kleid
  • Faschingszubehör / Schminke usw. (Nein, ich verrate immer noch nicht was es wird ;))

Dann gehen wir, also Yvonne und ich, am Donnerstag Abend nach "Neuscht", da wird geshoppt und essen gegangen. Hoffentlich finde ich alles was ich möchte / brauche.
Samstag dann einkaufen und endlich mal wieder W3 mit Spatz,
Sonntag essen gehen mit Mädels, Jonas und Eddy
Montags ... vermutlich arbeiten, aber daran möchte ich JETZT wirklich noch nicht denken.

Mal sehen ob ich morgen wieder verschlafe ;)

PS: Ich möchte so gerne meine kleine Canon jetzt schon haben... verdammt :/ Ich werde sie mir zu Weihnachten kaufen. hihi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...