"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Mittwoch, 24. November 2010

sick

ich bin krank. müde. pleite. müde. müde. müde.

Eigentlich wollte ich ja am Samstag richtig viel kaufen, muss das jetzt leider auf die Schuhe beschränken. (Anna, du musst mich wirklich zurückhalten!)
Meine Handyrechnung hat nämlich ALLES gesprengt. Mehr als ich gedacht hätte, doppelt so viel um genau zu sein. Ich muss mich jetzt in den nächsten Monaten wirklich zurück halten mit den Kosten. Aber eigentlich war das ja nur wegen Tunesien usw.
Heute auf der Arbeit hat mein Handy dann total seinen Geist aufgegeben. Das heißt, ich muss mir ein neues kaufen. Am liebsten möchte ich ein HTC Touch oder ein HTC Wildfire. Was anderes kann ich mir leider mal gar nicht leisten - wobei auch das schon sehr viel Geld kosten wird... dann muss ich die Canon Kamera wohl erstmal auf die lange Bank schieben.
Weihnachten steht vor der Tür. Noch einen Monat ... vielleicht kann ich mir sie ja noch holen bevor ich gar nichts mehr habe ;)
Aber Geld ist ja wirklich nur nebensächlich. ABER DAS HANDY BRAUCHE ICH!!!

Übrigens habe ich mich heute bei ebay angemeldet. Sonst müsste ich immer noch den Login - Nik von meinem Bruder nutzen und das stört ja auch nach einiger Zeit. Ach apropos ebay... hat jemand von euch Erfahrung mit Handy - Käufen von ebay? Kann man da den Leuten wirklich vertrauen?

Gleich kommt noch Vampire Diaries... endlich ausspannen. Nach so einem Tag! Danach versuche ich mal wieder zu schlafen. Ohne Erfolg vermute ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...