"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Donnerstag, 25. November 2010

Bollywood

Da unser Fernseher irgendwie keinen Sender anzeigt, schaue ich gerade "Bis dass das Glück uns scheidet" auch ein sehr ausdrucksstarker Titel :D
Aber er ist wirklich schön. Sehr schön sogar ...


(Das Bild ist - wie ihr euch vielleicht denken könnt :D - leider nicht von mir gemacht worden ... aber soviel zu Bollywood ;))



Morgen ist endlich Freitag. Aber heute geht es erstmal bisschen shoppen mit meiner Besten.
Natürlich werden Fotos gemacht und euch gezeigt - sobald ich die Zeit finde mit der tollen Beschäftigung, die ich im Moment ausübe.

Ich freue mich so sehr auf Samstag ♥

PS: Alles Gute zum Geburtstag Mido ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...