"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 29. November 2010

Hartnäckigkeit




Der Winter ist tatsächlich da ... und dabei fühle ich mich noch nicht nach Winter. Also wisst ihr, ich bin noch nicht bereit für den Winter. Irgendwie stehe ich immer noch im Frühling und liege auf dem Boden und kann es nicht fassen & jetzt soll schon Winter sein? Das heißt, es ist ein halbes Jahr vergangen und immer noch fühle ich es noch nicht.
Diese Rose wächst seit Jahren vor unserer Haustüre. Letzte Woche hat sie nochmal angefangen zu blühen. Bisschen verwunderlich bei den Temperaturen, aber auch sie möchte den Frühling wohl noch nicht loslassen. Vielleicht glaubt sie ja daran, dass es irgendwann wieder gut wird. Das sie nur schlecht geträumt hat, und dass das Nasse und Weiße um sie herum nur ein böser Traum ist. Vielleicht, vielleicht auch nicht ;)

Das ich noch nicht im Winter angekommen bin merkt man auch wirklich daran, dass ich keine Winterschuhe besitze. Nicht ein Paar! Vielleicht fahre ich morgen mit meinem Vater in die Stadt und schaue mal nach Schuhen. Wird höchste Zeit. Vielleicht bringe ich auch der Rose ein Paar mit, dass sie es schafft durch den Winter zu kommen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...