"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Sonntag, 5. Dezember 2010

Dieses Kind wird alles haben,

... was ich niemals hatte. Ja, leider ist es wirklich so. Gestern haben wir meinem Vater geholfen umzuziehen. In ein riesen Haus, mit 10000 Zimmern, einem riesen Garten und einfach nur alles was ich eben niemals wirklich hatte. Ich hoffe wirklich, dass für das Kind alles anderes wird und falls nicht, bin ich ja auch noch da und ich werde wirklich immer da sein! :)

Jetzt steht Weihnachten wirklich unmittelbar vor der Tür und immer noch bin ich nicht in Weihnachtsstimmung. Eigentlich null. Das Fest der Liebe ... puh, was soll ich dazu jetzt noch sagen. Für mich ist Weihnachten und Silvester meistens nur Stress und Enttäuschung, hoffentlich ändert sich das bald mal.

So, meinen Irland Traum habe ich jetzt auch schon wieder ein kleines Stückchen voran getrieben... mehr gibt es aber erst dazu, wenn auch ich genaueres weiß ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...