"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Mittwoch, 8. Dezember 2010

man könnte meinen,

dass arbeiten mein Hobby ist. Morgen arbeiten, Freitag arbeiten, dann zum tanzen und danach wieder arbeiten. Samstags dann wieder arbeiten und Sonntags hoffentlich dann endlich mal wieder ausschlafen.
Heute habe ich mir so ziemlich alles geholt, was mein Immunsystem stärkt, da ich schon wieder mal krank bin. Mandelentzündung... super klasse. Dieses Jahr mache ich wirklich alles durch. Hoffentlich funktioniert das jetzt mal mit der Stärkung.
Außerdem haben Mama und ich heute angefangen zu nähen ... mein Faschingskostüm ;) dafür habe ich heute schon Kämpfe mit wilden Vögeln aufgenommen :D aber mehr kann ich leider nicht verraten. Das Kostüm soll ja schließlich geheim bleiben ;)



und Anna, check das bitte aus mit der Arbeit. DAS WÄRE EINFACH SOOOO COOOOL :D



Auf der Arbeit sind mir heute viele Gedanken durch den Kopf gegangen ... eigentlich so wie immer. Aber ich habe einfach mal wieder nachgedacht und musste an Sachen denken, die ich schon lange vergessen hatte.

Zum Beispiel musste ich daran denken, wie wir auf der Straße gelegen waren und Sternschnuppen gesucht haben. Oder in der Küche standen und auf frischer Tat ertappt wurden. Die Lacher, die ich mit den IFS Mädels hatte - jeden Einzelnen. Die Klagemauer aus Lego. Den Namen rückwärts schreiben. Apfelreste auf den Rücken schmieren. Paddington Station. Die Fahrt nach Paris - "Glaubst du in Deutschland ist es jetzt noch hell?". Luxemburg. Waaahhhb. Schmetterlingskuss. Im Regen tanzen. Lachen bis die Tränen kommen. Den Typen, der die Lisa gefragt hat: "Und? Bist du alleine da?" und dabei lagen 20!!!! Leute um sie herum :D. "Hey ghettos". Hastings. London. Paris. Anna. Jonas. Katha. Eddy. Stephie. Lisas. Yvonne. ♥ einfach alle Menschen, die mir in der schwersten Zeit geholfen haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...