"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Donnerstag, 9. Dezember 2010

give me a reason




taaaaaaaaaata! Da sind die neusten Errungenschaften! Das Buch "Sturmhöhe" von Emily Bronté. Die Neuauflage des Klassikers für nur 10 Euro :) Natürlich ist das wieder nur eine Verkaufsmasche von den lieben Twilight - Leuten, aber ich falle gerne darauf herein :P (angeblich soll es nämlich das Lieblingsbuch von Edward und Bella sein - weeeeeeeeeeers glaubt!:D )

Dann habe ich mir noch ein bisschen Kieselerde gekauft. Ja, ihr habt richtig gehört - Sau ecklig kann ich euch sagen, aber mein Arzt meinte, dass es gut ist für die Fingernägel und die Haare. Da ich Vegetarier bin, gehen die Haare und die Nägel recht schnell kaputt und er meinte das könnte dagegen helfen. Naja, deswegen habe ich es halt mal gekauft. Mal schauen was es bringt! :)

Morgen heißt es dann nochmal arbeiten, tanzen, nach SW und dort arbeiten, vielleicht gehen wir danach ins w3. Zumindest wenn unsere Füße uns danach noch tragen können und dann geht's Samstags schon wieder zum arbeiten über -.- aber da ich ja ein paar kostspielige Angelegenheiten klären muss in den nächsten Tagen ist mir jeden Geld recht ;)

Und ich hoffe ja wirklich, dass meine Bestellungen noch vor morgen ankommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...