"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 13. Dezember 2010

just like always before

Das Wochenende war total stressig. Sehr viel gearbeitet und sehr viel dazu gelernt. Das Kellnern hat mir wirklich viel Spaß gemacht, auch wenn es ein bisschen Psycho war, was die Menschen anging - naja egal, wir haben es ohne Probleme gemeistert. "Es ist mein Pub, es ist mein Pub" hat uns da wirklich sehr weitergeholfen ;) nach der Arbeit sind wir dann noch zum feiern gegangen, weil wir so gestresst und fertig waren. Eigentlich wollten wir nur schnell noch etwas trinken, aber im Laufe des Abends - nachdem es immer stressiger und stressiger mit den Gästen wurde - haben wir uns dazu entschlossen viel zu trinken. Sehr viel ist daraus geworden ... dann ein Taxi genommen und nach Hause gefahren. Das war wirklich ein verrückter Abend. Sammy Deluxe war auch noch am Start, aber ich habe mich lieber mit der Wodka Flasche angefreundet, als mit seiner Musik ;)
Sonntag hieß es dann schlafen, essen gehen (Marktfrischer Bauernsalat :D) und Kino - Rapunzel (Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!! Disney ♥)
Irgendwie bin ich immer noch nicht in Weihnachtsstimmung ... paar Geschenke brauche ich noch, aber sonst?! Irgendwie ist es noch nicht soweit in meinem Kopf.

Aber auf das Essen freue ich mich schon :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...