"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Donnerstag, 16. Dezember 2010

tapferes schneiderlein

Mal wieder habe ich an meinem Faschingskostüm weitergenäht. Das ist wirkliche eine so anstrengende Arbeit, dass ich nicht viel auf einmal schaffe - ich hoffe wenigstens, dass es sich am Schluss lohnen wird.
Die Woche an sich war sehr anstrengend und daher freue ich mich sehr auf morgen. Endlich mal wieder ausschlafen und dann noch ein paar Sachen erledigen. Eigentlich wollte ich mal wieder raus und paar Fotos machen, aber das kann ich mir morgen dann auch abschminken. Nächste Woche geht es dann schon wieder weiter mit dem Freizeitstress.

Jedoch finde ich es besser etwas zu tun zu haben, als nur rumzusitzen, oder was meint ihr?

PS: Ich hoffe wirklich bald wieder den Blog mit bunten Bildern füllen zu können. Diese Leere und ständige Schreibe - posts regen mich schon selbst aus.

Ah, bevor ich es vergesse: Kann von euch zufällig jemand irisch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...