"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Freitag, 17. Dezember 2010

russisches Essen

Vor ein paar Tagen habe ich eine gute Freundin gefragt ob sie mir ein russisches Rezept zukommen lassen könnte. Früher haben wir nämlich immer bei ihr diese "Teigtaschen" gegessen ... und die waren sooooo gut. Jetzt habe ich sie selbst probiert und das ist daraus geworden:

















gefüllt mit selbstgemachten Kartoffelbrei ... dazu Schmand und Vollmilch. LECKER!
Aber dazu muss ich sagen, dass ich das Ganze noch ein bisschen verfeinern muss :)

Weil ich ja auch noch total viel lernen muss, was das kochen angeht, habe ich mir ein Kochbuch bestellt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...