"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Sonntag, 19. Dezember 2010

snow






... Do you miss it?

Gestern war ein schöner Tag um Fotos zu machen & das haben wir dann auch gleich mal getan. :) Das Ergebnis seht ihr oben (zumindest ein Teil davon)
Nach der Weihnachtsfeier von der Wasserwacht waren wir so fertig und müde, dass wir einfach raus mussten um nicht einzuschlafen.

In paar Minuten gehen Mama und ich ins Kino. Ja, ich ziehe mir nochmal Rapunzel rein... freiwillig. Meine Mutter würde den Film gerne sehen, weil sie das Märchen ja schon ewig kennt und einfach wissen möchte was Disney daraus gemacht hat. Ich schenke ihr den Eintritt zu Weihnachten ... aber das weiß sie ja noch nicht ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...