"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 3. Januar 2011

Prost Neujahr!

Zuersteinmal wünsche ich euch allen natürlich ein frohes neues Jahr. Hoffentlich gehen alle eure Wünsche in Erfüllung...



und ich habe euch ja auch versprochen meine Geschenke zu posten. Hier sind sie ...
Eigentlich nicht viel und nichts besonderes, aber trotzdem wunderbar :)
Was habt ihr denn so bekommen?








Den Dublin Reiseführer brauchen wir natürlich für die Städtereise nach Dublin, die ich Jonas zu Weihnachten geschenkt habe und Anna wird uns begleiten. Ich dachte mir, ich brauche mal ein sinnvolles und tolles Geschenk für ihn. Wegen all den doofen und schlechten Sachen, die wir die letzten Monate durchgemacht haben. Zusammen ...
Natürlich habe ich auch bisschen egoistisch gedacht, weil ich endlich mal wieder nach Irland wollte. Leider können wir uns keine Rundreise leisten und deswegen ist es "nur" ein Städtereise geworden. Irland ist Irland

Anna ♥

und dieses Bild habe ich in Gochsheim gemacht und deswegen hier für dich Jonas ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...