"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Mittwoch, 5. Januar 2011

De viaje

UNTERWEGS...

diese Überschrift zeigt mir mein Spanisch - Kalender "5 Minuten täglich" heute an.
Dann muss ich fragen beantworten und auf der Rückseite steht dann die Lösung. Bis jetzt schlage ich mich noch recht gut. Hoffentlich bleibt das auch so.
Er schaut mich an, dieser gemeine Kalender und erinnert mich daran, wie Katha und ich oft einfach nicht blickten was wir gerade zu tun haben. Eigentlich ist das ja echt schlimm, aber wir haben immer das Beste daraus gemacht. ;)
Ach, was war das bloß für eine Zeit.

Irgendwie geht es bei mir immer noch auf und ab. Was ich nach der Saison in Afrika machen werde, ob ich zurück komme oder dort bleibe oder wo anders hingehe... alles steht in den Sternen. Jetzt habe ich mir überlegt eventuell eine Lehre als Fotografin zu machen. Einfach um die Grundregeln zu beherrschen. Ein Fotostudio auf unserem Bauernhof in Irland wäre natürlich auch sehr reizvoll ;)
Ich persönlich bin eher der Typ von Mensch, der wissen muss was auf ihn zu kommt und das auch am besten noch selbst geplant. Anders fühle ich mich einfach schutzlos ausgeliefert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...