"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 18. Januar 2011

7



... ich liebe diese Kamera. Bin schon ziemlich gespannt, was für Bilder dabei rausgekommen sind ;) dann werden Dias draus gemacht & dann gibt es eine Dia - Show der SpitzenKlasse :D

Am Samstag war ich mal wieder bei IKEA in Würzburg und habe mir extrem viele Sachen gekauft. Eigentlich wollte ich mein Zimmer richtig schön umgestalten, aber dazu fehlt mir im Moment leider das Geld. Ein Sessel und eine neue Matratze ist es aber trotzdem geworden!
Im Moment bestelle ich noch Bilder für meine Fotowand, das bringt auch wieder bisschen neuen Schwung ins Zimmer.

Samstag Abend hatten wir ein IFS - Reunion - Treffen & es war mal wieder super ♥... Wenn wir alle so zusammen sind, dann merkt man erstmal, wie sehr sie mir jeden Tag fehlen. Es war mal wieder so super lustig und toll (Danke Benni für die Zaubertricks, ich kann es immer noch nicht fassen :D) ich bin sehr froh diese Menschen kennen zu dürfen & ich hoffe wirklich, dass wir das jetzt bisschen öfters machen.

Ihr wisst, bis März bin ich für jeden Spaß zu haben ;) & auch danach müssen wir immer in Verbindung bleiben! Also für die, die noch keine Webcam und SKYPE haben: INSTALLIEREN! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...